Bernhard Moellers GmbH & Co. KG

Region: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Köln
Unternehmensgröße: 100-499 *

Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit.

Heute ist Möllers, in der Region auch als „Bauch von Köln“ bekannt, ein moderner Vollsortimenter, der rund um die Uhr für unterschiedliche Kunden im Einsatz ist. Wir kennen die speziellen Anforderungen von Gastronomie- und Catering-Betrieben, Metzgereien, Hotels, Kantinen, Markt- und Großhändler.

Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten.

* nach Mitarbeiterzahl

Aktive Jobs